Nutzer online:
2
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von EmmaPeel:

Du befindest Dich hier: 
me20 > Alle Fragen der Community > Answer: Gute Buchhandlung
weiblich
aus 
Buchholz
Mitglied seit dem 
03.07.2009
Onlinestatus: 
Offline
Gute Buchhandlung
Ich bin auf der Suche nach einer guten Buchhandlung in der näheren Umgebung. Die Auswahl sollte recht groß und die Preise moderat sein. Wer kann mir dazu etwas empfehlen?
fragte  
EmmaPeel
am 
21.10.2009 um 17:18 Uhr
Diese Frage wurde beantwortet
Antworten: 
1

Beste Antwort

  schrieb am 
21.10.2009 um 17:21 Uhr
Habe mich doch für die Ortsansässige Buchhandlung entschieden. Das Personal ist nett, die Auswahl recht groß und sollte ein gewünschtes Buch nicht vorhanden sein, wird dieses für den Kunden bestellt.

Antworten

  schrieb am 
21.10.2009 um 17:21 Uhr
Habe mich doch für die Ortsansässige Buchhandlung entschieden. Das Personal ist nett, die Auswahl recht groß und sollte ein gewünschtes Buch nicht vorhanden sein, wird dieses für den Kunden bestellt.
weiblich
aus 
Buchholz
Mitglied seit dem 
03.07.2009
Onlinestatus: 
Offline
© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt