Nutzer online:
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von Cyberbird:
Du befindest Dich hier: 
me20 > Alle User > Cyberbird

Fotos

Bruecke
Grashuepfer
Burning Sky
männlich
, aus 
Hanstedt
. Mitglied seit dem 
03.07.2009
Selbstbeschreibung
Ich bin derjenige, der sich für das Design von me20 verantwortlich fühlt.

Wohnort

Gästebuch

  schrieb am 
02.11.2009 um 13:47 Uhr
was das hier? ein gbook!


hutzidofunol

  schrieb am 
31.08.2009 um 16:45 Uhr
Bla bla bla bla bla.

Blogs

31.05.2011 um 12:34Uhr
Kommentare: 
0
Manchmal träume ich davon, Steven Wilson zu sein. Der Mann macht so viel und so gut, es ist eine Freude, quasi halbjährlich einen neuen Eintrag in seiner Biografie zu bestaunen. Schon in den 70er Jahren pflanzte er den Samen des Stachelschweinbaumes, aus dem spätestens 1989 die progressive Rockband Porcupine Tree entstand. Später zog es ihn, natürlich parallel, zusammen mit dem Israeli Aviv Geffen in die Popszene, in welcher sich beide unter dem Namen Blackfield austobten. Zählt man alle auditiven Publikationen des Stachelschweins und des schwarzen Feldes zusammen, kommt man auf unglaubliche (aber für Kenner der Antwort auf alle Fragen nicht weiter verwunderliche) 42. Genauso alt ist Steven mittlerweile, nimmt man also einfach mal belustigt an, der gute Mann habe im zarten Alter...
28.09.2009 um 11:51Uhr
Kommentare: 
5
© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt