Nutzer online:
5
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von Verolovely:
Du befindest Dich hier: 
me20 > Alle User > Verolovely

weiblich
, aus 
Berlin
. Mitglied seit dem 
26.04.2011
Verolovely wurde gesperrt.
Selbstbeschreibung
Ich bin ein sehr geselliger Dame immer offen für neue Begegnungen. Ich bin freundlich, ehrlich, lieber aufrichtig zu sein mit Menschen und hoffen, das gleiche wieder zu bekommen. Ich bin romantisch und weich. Alle Menschen machen manchmal Fehler. Ich kann vergeben, aber in vernünftigen Grenzen. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich, und was kann wichtiger sein für die Frau, als ihre Familie haben. Ich möchte treffen, dass nur ein bis heute ihm meine Liebe und Zärtlichkeit.

Wohnort

keine Geoinformation verfügbar
© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt