Nutzer online:
3
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von marketing4you:

Du befindest Dich hier: 
me20 > Alle Blogs der Community > Die Power der Vision !!

Die Power der Vision !!

Warum werden Menschen mit einer VISION erfolgreich ?

Egal welchen erfolgreichen Menschen du dir anschaust. Walt Disney, Edison, Bill Gates, all diese Personen hatten eine Vision! Die POWER der VISION - Was brennt in Deinem Herzen?

Wenn du die Möglichkeit nutzen möchtest in einem Networkbusiness erfolgreich zu sein, entscheide dich mit Herz, Haut und Haaren für eine EINZIGE Company und laß alle anderen weg. Nicht 2 Visionen und auch nicht diverse Visionen. Das heißt nämlich DiVision und Division heißt Spaltung. Ein Herz, das in sich selbst gespalten ist, geht zu Grunde, sagt schon die Bibel.

Eine Vision ist etwas, was in meinem Herzen brennt und wofür ich alles geben werde. Eine Vision ist ein lebendiges, brennendes Bild von einer Ist - Situation der Zukunft, die heute noch nicht sichtbare Realität ist und von anderen Menschen nicht so ohne weiteres gesehen und beurteilt werden kann. Diese Vision wird von anderen Menschen anfangs nicht verstanden. Sie werden oft als Träumer, als Spinner oder Luftschloß - Architekten bezeichnet.

Aber es brennt was in einem visionärem Herzen, das in der Lage ist, viele Menschen zu begeistern und für viele Menschen eine echte Problemlösung bedeuten würde. Ein echter Visionär bist Du, wenn Du an einer Sache noch festhältst, auch wenn Du der Einzige bist, der an die Realisierung noch glaubt. Das Feuer in Deinem Herzen muß Dir wichtiger sein, als die Meinungen anderer Menschen. Dies ist Power und Überwindungskraft.

Und nun kommt die alles entscheidende Frage: WEM NÜTZT DEINE VISION? Wer hat wirklich den entscheidenden Nutzen (Segen) davon?

All die Leute, die Du zu Deiner Idee holst und deren Herzen Du entfachst, daß wir einen Flächenbrand erleben, nicht ein Feuerchen. Leute, die Menschen, welche die Chance ergreifen, persönliches Wachstum erleben und erfolgreich werden. Hilfst Du diesen Leuten, wirst Du erfolgreich.

Lieber Partner, du kennst die Coachings, die Trainer, hast wahrscheinlich viele Bücher gelesen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du diese Bücher weglegst und Dein Herz mit einer Vision von Deinem Geschäft entflammst. Visualisiere, denke mit dem Herzen, verbanne alle Zweifel, freue Dich, daß wir so ein tolles Geschäft gefunden haben und lebe eine Vision. Lebe sie aus ganzem Herzen und nicht nur mit dem Verstand.

Ich wünsche Dir viel Freude und viel Spaß beim Umsetzen und ich verspreche Dir, wir werden noch eine Menge Spaß haben.

Wie sagen erfolgreiche Menschen immer: Hand aufs Herz Es ist einfach - WoW

Liebe Grüße aus Österreich
Powerteam24 - Karl Gierer
Geschrieben am 
09.12.2011 um 11:46 Uhr
 (
0
) Stimmen
Views: 
6
Kommentare: 
0
männlich
aus 
Pöggstall
Mitglied seit dem 
16.11.2011
Onlinestatus: 
Offline

Mehr von marketing4you

Ähnliche Blogs

© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt