Nutzer online:
3
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von Cyberbird:

Du befindest Dich hier: 
me20 > Alle Fragen der Community > Answer: PC oder Mac?
männlich
aus 
Hanstedt
Mitglied seit dem 
03.07.2009
Onlinestatus: 
Offline
PC oder Mac?
Ich überlege, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Dabei stellt sich mir die Frage: PC oder Mac? Ich werde damit einen Mix aus Arbeit und Games fahren. Kann ich auf dem Mac mittlerweile jedes Spiel problemlos zum Laufen bekommen? Oder geht das nur mit Einschränkungen, besonders auf DirectX-Ebene?
fragte  
Cyberbird
am 
28.09.2009 um 13:52 Uhr
Diese Frage wurde noch nicht beantwortet
Antworten: 
2
Tags: 

Antworten

  schrieb am 
29.09.2009 um 15:12 Uhr
Ich sage mir da: entweder ein rechner zum arbeiten (Mac) oder einer zum daddeln (WIN). Ansonsten wirdt du immer kompromisse eingehen müssen.
  schrieb am 
26.05.2011 um 11:21 Uhr
Wie wärs wenn du dir nen Mac zulegst und für Games einfach mit Bootcamp Windoof laufen lässt?
männlich
aus 
Hanstedt
Mitglied seit dem 
03.07.2009
Onlinestatus: 
Offline
© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt