Nutzer online:
3
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von Nifflords:
Du befindest Dich hier: 

Nifflords Blogs

Es gibt hier 
2
 Blogbeiträge
Nifflordhausen ist ein kleines Königreich im Süden Hamburgs. Mit strenger, aber gerechter Pfote regiert König Zeus seine 7 Untertanen Apollo, Niké, Schneeball, Jolante, Peterle, Muffin und Mori. Und wer das jetzt merkwürdig findet, dem kann ich nur sagen: ;-)
von 
03.08.2014 um 12:17Uhr
Kommentare: 
0
... was dieses System alles zu bieten hat. Sogar Links kann man einfügen, zum Beispiel zu (linkto)http://www.sweetrabbits.de sweetrabbits(/linkto)
von 
27.07.2014 um 11:27Uhr
Kommentare: 
0
weiblich
aus 
Hamburg
Mitglied seit dem 
27.07.2014
Onlinestatus: 
Offline
© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt