Nutzer online:
1
Du bist nicht angemeldet. Jetzt anmelden  oder registrieren.
Inhalte von EmmaPeel:
Du befindest Dich hier: 
me20 > Alle User > EmmaPeel

Fotos

Monsta
Monsta
Sid
Sid
Sid
Sid
Optik
weiblich
, aus 
Buchholz
. Mitglied seit dem 
03.07.2009
Selbstbeschreibung

Wohnort

Gästebuch

  schrieb am 
21.10.2009 um 13:57 Uhr
Willkommen bei der Web 2.0 Community www.Me20.de - viel Vergnügen beim ausprobieren und stöbern sämtlicher Funktionen.

EmmaPeels Freunde

9
  Freunde
Angezeigt werden 
8
.
Seite  1 von 2 : 12>»

Blogs

Es darf gelacht werden! Für alle die derzeit etwas missmutig unterwegs sind, ist sicherlich in diesem Fundus auch etwas dabei ;-) Frei Nach dem Motto von Heinz Erhardt: Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.
05.11.2009 um 14:17Uhr
Kommentare: 
13
getaggt: 
Es wird auch heute noch gerätselt, wer Mona Lisa eigentlich war
21.10.2009 um 18:25Uhr
Kommentare: 
0
getaggt: 
Leonardo da Vinci Ein umstrittener Künstler wenn man ihn so nennen darf, den er war in sehr vielen Bereichen aktiv und zeigte sein Interesse. So war er z.B. nicht nur Maler, sondern auch Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph. Sein eigentlicher Name lautete Leonardo di ser Piero, der Zusatz "da Vinci" kam erst später und bedeutet nichts anders als "aus Vinci" welches der Geburtsort von Leonardo war. Zahlen, Daten, Fakten: Geboren ist Leonardo da Vinci am 15. April 1452 in Anchiano bei Vinci - gestorben am 2. Mai 1519 auf Schloss Clos Lucé, Amboisev. Leonardo verbrachte den größten Teil seiner Jugend in Florenz. Schon früh interessierte er sich für Musik, Zeichnen und Modellieren. Sein Vater zeigte einige seiner Zeichnungen Andrea del Verrocchio, der...
21.10.2009 um 17:29Uhr
Kommentare: 
9
Page  1 of 2 : 12>»

Videos

Ruecken kratzen
05.11.2009
© worldweb Oerke Internetkommunikations oHG
Impressum
Jugendschutz
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Kontakt